Dienstag, 19. Oktober 2021

EAC#500 - Spass mit Freunden

Für mich war das Thema unserer 500 sten Challenge bei EAC durchaus eine Herausforderung.
Spass mit Freunden habe ich viel - aber wie kann ich das am besten darstellen.
Da kam mir das Set "Young at heart" von Stampin Up in die Finger. Eine meiner Lieblingskolleginnen hat mal gemeint, sie würde mich auf dem Stempel wieder erkennen. Vielleicht ist etwas Wahres dran. Ich lache gerne und natürlich am liebsten mit Freunden!

 

Die Kartenform habe ich bereits öfter für Karten genutzt. Ich finde sie ganz gut, weil man im zweiten Teil der Karte gut auch einen Gruß hineinschreiben kann.

 

Ich bin mal bannig gespannt, was euch zu dem Thema einfällt.

 

Hier aber erst mal mein Kärtchen:

 




Ich wünsche euch nun eine Menge Spaß beim Fertigen eurer Werke und
drücke euch ganz fest die Daumen. 


Liebe Grüße









 

Stempel: "Young at heart" Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten

Papier: Besonderes Designpapier Stampin Up Tintenkunst
Coloration: Copics
Assessoires:---

1 Kommentar:

  1. Was für eine super schöne, originelle Karte.
    Auch der Spruch ist richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen