Freitag, 3. September 2021

Add some Washi Tape

 ... war die Aufgabe für die Challenge # 200 von Scrapping4funchallenges

 

Ich durfte dieses Mal als GD dabei sein. 


Das Team war von meiner kleinen Erdbeermaus so angetan, dass ich dieses Angebot als Ergebnis der Challenge # 197 erhielt. Gerne habe ich zugesagt. 

 

Inzwischen ist es draußen ja doch recht herbstlich geworden. Ich bin daher mit der Produktion von Weihnachtskarten angefangen. Weihnachtliches Washi-Tape befand sich noch in großer Menge bei meinem Vorrat an Bastelmasterialien und so ist diese Karte entstanden. 

 


Mir gefällt diese Art, ein Weihnachtskärtchen zu gestalten eigentlich ganz gut. Und ... der Vorteil ist, die Washi-Tapes kommen auch endlich zum Einsatz. 

 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch zeigen bei:


Dankeschön für euren Besuch auf meinem Blog, alles Gute für euch!

Liebe Grüße schickt euch







 

Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten

Papier: Tonkarton
Coloration: Copics
Assessoires: Washi-Tapes

 


3 Kommentare:

  1. Super schön und ganz entzückend ist deine Karte geworden.
    Washi Tape könnte ich auch wieder einmal verwenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Christmas card, love the pretty Washi tape!
    Thank you for your lovely GD Creation at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. What an inspirational way to use your washi tape! You have created a beautiful card with a stunning focal point image.
    Thank you so much for entering our challenge this week at CRAFT Challenge, looking forward to see you again next challenge.
    Hugs Sheryl xx CRAFT DT

    AntwortenLöschen