Dienstag, 23. Februar 2021

EAC#485 - Geburtstag

 ... die neue Herausforderung bei unserer jetzigen Challenge heißt

Geburtstag. 


Ich habe hierzu mal eine etwas schlichte Karte mit einem Pop-Up gewerkelt. 

 



Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei bastel-traum.ch/BLOG #98 Geburtstag | Birthday 

#btchallenge98 zeigen.

Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Woche 

Liebe Grüße







 

 

 


Stempel: Stampin up "Party Balloons"
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Chilli, Pistazie
Stanze: Framelits Stampin up

Papier: Restekiste, Tonkarton rot
Coloration: ---
Assessoires:---

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi, Eine einfache, aber auch sehr aussagekräftige Karte. Mir gefallen die leuchtenden Farben und die Pop Up sehen aus wie Geschenke. Sehr schöne Idee.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Ute Berger
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen