Montag, 2. September 2019

Faltkarte mit Drehteil

 ... mal eine andere Kartenform. Die Form hat mir gut gefallen, insbesondere fand ich aber auch gut, dass ich hier mal ein paar meiner Designpapierreste gut verwerten kann. Ich finde es immer zu schade, Reste weg zu werfen und wie man sieht - sie lassen sich auch verwerten.

Die Ränder der Faltkarte habe ich mit Olivgrün eingefärbt. Mir hat es besser gefallen, einen Kontrast zu dem gelben Untergrund herzustellen. Die tanzende Dame habe ich mit Abstandsband vom Untergrund abgehoben.





Das Kärtchen habe ich zum Geburtstag für die Schwester meines Patenkindes gewerkelt. Beide, sie und mein Patenkind sind es mittlerweile gewohnt, zu ihrem Geburtstag eine besondere Karte zu erhalten. Mir macht es jedes Mal Spaß zu überlegen, wie ich noch einmal etwas Überraschendes finde und beide freuen sich über den Gruß. Mein Patenkind hat mir letztens verraten, dass sie alle Karten noch aufgehoben hat. 
Ein sehr schönes Kompliment, finde ich! :-*

Challenges:


Alle lieben Wünsche für euch.
Es grüßt euch












Stempel: Stamping Up "Mit Stil"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten

Papier: Tonkarton handgeschnitten und Stamping Up Designerpapier
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11, Y oo, Y 11, Y 15, Y 18)
Assessoires: Rhinestones

15 Kommentare:

  1. Such a beautiful card! Love the design and gorgeous colours. Thank you for playing along at Creative Inspirations, good luck.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist ja ein wundervolles Werk geworden.
    Die Form ist so toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja Klasse! Die Farbkombi ist der Knaller und macht gleich eine Gute Laune! Das Motiv ist einfach nur zauberhaft... Rund um ein sehr gelungenes Projekt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    schön, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust.
    Oh ich finde den Stempel einfach wundervoll. Mir gefällt Deine gewählte Farbkombi!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#33 – geschnittene Karten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#33 – Einschulung}
    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty creation in such sunny colours, thanks so much for joining in with our 'Feminine' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Auja - wirklich sehr schön geworden, die Karte. Klasse, dass du sie bei Paperminutes zeigst. Besondere Kartenformen kommen immer gut an!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card in great yellow color...happy color :)
    Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Uschi,
    your card is just wonderful. I like the colors and the model you made.
    Thanks for joining us at DAK.

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous and feminine card!
    Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Die kräftigen Farben des kolorierten Motives passen gut zu der Karte und es hebt es von dem Hintergrund ab. Ein kleiner Tanz im Blumenmeer.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  11. I love your colour choice. The image is beautiful. Thanks for joining us at 'DO-AL(L) Kreatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  13. Fabby looking card with a great design and image. Thanks for joining us over at Creatalicious designs this time. We now have a new fun challenge up for you to join.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. tolle Technikkarte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional humour” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen