Mittwoch, 6. März 2019

Eine Karte zur Taufe

Gefallen hat mir an dieser Kartenform die besondere Faltung, die viele Möglichkeiten bietet.

Der Schenkende kann hier einige kleine Überraschungen, aber auch sein Geschenk (hier: Geldgeschenk) nett verstecken. In der Innenseite der Karte ist noch Platz für einen lieben Wunsch und ein paar besondere Zeilen.

Darüber hinaus könnten die kleinen Tags vielleicht auch als Lesezeichen für das dann erste Buch dienen.









Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges zeigen



Ich danke euch ganz lieb fürs Reinschauen und schicke euch viele liebe und kreative Grüße

eure








Stempel: Lily of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Whiff of joy "Magical Tag"
Coloration: Copics (Gesicht/Hände E 000, E 00, E 11; Herzen R 24, R 27; Tuch: R 81, R 83, B 66; Strampler R 83, R 85; Häschen R 20, C 1; Blääter: G 20, G 24)
Assessoires: Pearl,Twine

5 Kommentare:

  1. Och die ist ja ganz bezaubernd! Super niedliches Motiv und eine sehr interessante Kartenart! Die steht eigentlich auch noch auf meiner To-Do-Liste ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Das Motive ist einfach hinreißend!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. was für eine umwerfende karte!

    vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and delicate work:)
    Thanks for playing along with our Do-Al(l) Kreatives Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love all the hidden pockets. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge,
    Katrina

    AntwortenLöschen