Sonntag, 1. April 2018

Tischkärtchen

Meine lieben Leserinnen,

zu unserer letzten Feier sollten es Tischkärtchen sein. Die Einladung zu der Feier war u.a. geschmückt mit einem Schmetterling, den ich dann gerne auch bei der Fertigung der Tischkärtchen wiederholen wollte. Die Farbe der Kärtchen war mit petrol gewünscht. Eine schwierige Farbe. Das Papier, dass dem Wunsch nahe kam, war nicht stark genug. Ich habe mir dann mit beigem Tonkarton geholfen und mit der gewünschten Farbe dekoriert.

Aber schaut selbst:


 
Challenges:

 
Viele liebe Grüße und alle guten Wünsche
schickt eure
 









Stempel: SU Papillon Potpourri
Stempelkissen: StazOn Vibrant Violet
Papier: Cardstock, Tonkarton

Stanze: Staming Up Schmetterling, SU Stiched ...
Assessoires:Rhinestones

3 Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at Alphabet, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. Great place cards, that petrol blue is a fab colour. Thank you for sharing with us at Alphabet Challenge.
    Crafty hugs
    Lesley

    AntwortenLöschen
  3. gefällen mir sehr gut deine Tischkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen