Sonntag, 29. April 2018

Teddybär - mein liebster Freund

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr werdet es alle kennen. Kinder haben alle einen kleinen vertrauten Freund, dem sie alles erzählen, der mit ihnen weint und lacht und den sie in guten wie schlechten Momenten knuddeln können. Mein kleiner Teddy ist heute noch bei mir und geht auch jedes Mal mit mir auf Reisen. Er gehört für mich dazu - auch wenn ich dem Kindesalter lange entwachsen bin.


 Challenges:



Ganz liebe Grüße an Euch von meinem Basteltisch
Eure









Stempel: Su Perfekte Pärchen/ Hero Art Limited Edition 1994
Stempelkissen: Memento Black and Rich Cocoa
Stanze: Stamping Up Stiches Shapes and Banners
Assessoires: Flower Wild Orcheid

6 Kommentare:

  1. A sweet card for our 'All about Pets' theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in, although I'm afraid Teddy Bears are not pets.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Cute image and design. Thank you for joining our 'All about pets' challenge this week at Allsorts. As Brenda has said Teddy Bears are not a pet but a toy

    Kath

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional dies and punches " Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen