Eisvogel im Grün

... neulich habe ich mal wieder in meiner Papierrestekiste einen Rest Designpapier gefunden und wußte ganz plötzlich welches Motiv von Stamping Up dazu gut aussehen würde. Den kleinen Vogel aus dem Sale-A-Bration Set habe ich als Eisvogel coloriert und ich muss sagen, mir gefällt mein Kärtchen.

Challenges 

 
Gerade eben hat die liebe Nicole mir sehr geholfen, meinen Blog etwas anders und hübscher zu gestalten. Diesmal hat der Blog auch einen Header bekommen. Den kleinen Eisvogel haben dazu auch fotografiert und dort platziert.

Ich wünsche euch eine gute und nicht so stürmische Woche und schicke euch liebe Grüße
Eure









Stempel: SU "Ein großes Glück"
Stanze: Spellbinders Nestabilities

Papier: Cardstock, Rest Designpapier 
Coloration: Copics (YG 03, YG 07, YG 09, B 00, B 02, B 05, E 07, 0)

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte durfte ich im Original sehen und finde sie richtig gut. Die Coloration ist toll geworden.
    Und zum Thema Blog. Gern geschehen liebe Uschi und immer wieder gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden. Eine sehr schöne Kombination aus Motiv und Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...