One Layer Card

... ist das Thema bei Cards and More - Challengeblog.

Mein Kärtchen ist für unsere Kollegin entstanden, die vor einem Jahr Zwillinge bekommen hat und die wir vor einiger Zeit besucht haben.

Die süßen Bärchen sind aus dem Set "Foxy Friends von Stamping Up". Die Stempel habe ich allerdings nur für die kleinen Bärentatzen genutzt. Die Bärchen selber sind unter Zuhilfenahme der entsprechenden Stanze entstanden.
Das "Alles Liebe" kommt aus dem Set "Bannerweise Grüße von Stamping Up".


Gerne möchte ich mein Kärtchen bei:

zeigen. 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße






4 Kommentare:

  1. dein kärtchen ist ja zuckersüss, liebe uschi....die zwillingseltern haben sich bestimmt sehr gefreut...hab du auch ein schönes wochenende...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. These cute little bears are such a sweet couple.
    Thank you for sharing this lovely card with us.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Zwillings-Kärtchen, liebe Uschi!
    CAS sehr schön umgetzt! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...