Dienstag, 8. August 2017

Abschied

leider müssen wir uns in letzter Zeit vergleichsweise häufig mit Abschiednehmen, Trauer und Beerdigung beschäftigen. Für einen solchen Anlass ist dieses Kärtchen entstanden.



Challenges


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und bedanke mich ganz lieb für euren Besuch auf meinem Blog.

Seid ganz lieb gegrüßt von










Stempel: Flower Wish/Different Colors, Stamping Up Perfekte Pärchen, Stamping Up Work of Art
Stempelkissen: Memento Black  

Papier: Cardstock schwarz und Weiß

8 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, der Anlass ist nicht der Schönste. Die Karte ist gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, das ist kein schöner Anlass. Deine Karte finde ich sehr geschmackvoll. Muss ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hello Uschi, love your black and white CAS style, very nice.xx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    herzlichen Dank, dass Du Deine Karte bei BaLiSa zeigst. Ich finde, sie ist absolut passend für so einen Anlass und sieht sehr edel aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. very stylish, and classy love it
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt liebe Uschi.

    AntwortenLöschen
  8. wow !!! beautiful and so lovely work :) i really like your good idea so much.Thank for sharing.

    หนังดนตรี

    AntwortenLöschen