Ein Geburtstagsgeschenk für unseren Freund

Unser Freund hat sich zu seinem 60. Geburtstag Geld gewünscht. Sein Traum ist es, mal eine Ballonfahrt möglichst über seinem Wohnort zu wagen. Ich habe den Wunsch aufgegriffen und unser Geld entsprechend verpackt.


Da er auch noch Fan von Hannover 96 ist, war es nicht schwer, den Ballonmantel entsprechend zu gestalten. Die Styroporkugel habe ich mit einer Dose Autolack besprüht (die war anschließend auch leer) und habe dann einige Aufkleber von Hannover 96 plaziert. Das Geld ist in den kleinen schwarzen Säckchen am Korb untergebracht.

Ein wenig Zeit hat es schon gekostet, bis der Ballon dann endlich so fertig war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hier schwebt er noch in meinem Arbeits- und Bastelzimmer bei mir zu Hause.

Liebe Grüße und viel Freude beim Schauen.






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    ein ganz wunderbares Werk ist Dir da wieder gelungen. Die Liebe zum Detail finde ich sagenhaft und die Geldsäckchen sind ja ganz entzückend und naturgetreu. Euer Freund war bestimmt aus dem Häuschen über diesen phantastischen Ballon und dann noch in den Vereinsfarben. Einfach SPITZE!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. So kreative Geschenke sind immer wieder toll.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...