Geburtstagskarte für einen speziellen Geburtstagswunsch

Hallo, Ihr Lieben,

die Karte, die ich Euch gerne heute zeigen möchte, hat auch eine kleine Geschichte. Beim Kauf von einem Geburtstagsgeschenk bin ich an meine Grenzen gestoßen.

Auf meine Frage: "Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?" bekam ich die Antwort: "Ein Boxsack wäre nicht schlecht!" Hier gibt es aber sehr verschiedene Produkte, so dass ich mich nicht getraut habe, den Wunsch real zu erfüllen und so nur mit einer Geburtstagskarte einen Hinweis auf das geplante Geschenk eben konnte.

Bei Just Inklined habe ich einen Boxer als Digistamp gefunden, den ich für mein Geburtstagskärtchen coloriert habe. Als Gestaltung schwebte mir ein Boxring vor.

Schaut einmal und seht, ob es mir gelungen ist.



Gerne möcht ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges zeigen:


Ganz lieben Dank für Euren Besuch und Euer Interesse.
Liebe Grüße schickt Euch









Stempel: Digi Just Inkline Rocky
Stempelkissen: Memento Black
Papier: CMCreaMotion Christmas Stripes
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11; Gürtel: Y 19, YR 16; Schuhe: Y 13, Y 15, Y 19; Hose: R 24, R 27, R 29; Boxhandschuhe/Schuhe: E 23, E 25, E 27, E 29)
Assessoires: scrap sticks von Karen Foster Design, Stopfgarn, Starform Stickers Glitter.Siver/Gold 7018



10 Kommentare:

  1. ach, liebe uschi, mit deinem boxerkärtlein bereitest du garantiert viel freude....das digimotiv ist ja köstlich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi!
    Der Boxer ist ja echt der Hammer! Du hast ihn toll coloriert und die Idee mit dem Boxring hast Du sehr kreativ und originell umgesetzt. Das wäre mir nie eingefallen. Der Beschenkte wird von dieser absolut originellen Karte begeistert sein!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Karte. Und das Motiv ist echt der hammer :) Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  4. Waw looks really pretty! Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja cool! Ein tolles Kärtchen - mal was ganz anderes vom Motiv her :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und toll umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr originelle Karte und so passend zum Wunsch.
    Danke fürs zeigen bei SFC.

    glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Bei einem Boxsack wäre auch bei mir eine Grenze erreicht ;)),
    aber die Gestaltung des passenden Gutscheins ist dir super gelungen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist genial. Toll coloriert. Die Karte kam sicher gut an und war als Geschenkbeigabe der richtige Hinweis.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...