Wunderkerzen und schön, dass Du da bist!

Die Anleitung habe ich bei Biba´s Blog unter Workshops gefunden. Wunderkerzen finde ich für nette Abende und Gelegenheiten immer sehr schön und deshalb musste ich das Tutorial gleich nacharbeiten. 

Diesmal konnte ich meine Fotos für den Blog sogar auf der Terasse machen. Scheinbar ist der Frühling nicht mehr weit. Die Sonne strahlt, die Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge sind am blühen. Es sieht richtig schön aus.

Hier aber seht Ihr mein Bastelergebnis:







Zeigen möchte ich mein Werk auch bei:

Challenge blog
Challenge #93 Anything Goes

Lieben Dank an Euch alle, dass Ihr bei mir gestoppt habt
und ganz liebe Grüße










Stempel: KennyK´s All That, Stamping Ups Perfekte Pärchen
Coloration: Copics (Haare: E 47, E 49, E 70, E 74; Augen: BG 10, BG 70; Lippen: R 21, R 37; Haut: E 000, E 00, E 11, R 20; Pullover: YG 67, G 12, G 21; Hose: B 95, B 97, B 99; Schuhe: C 1, C 2, C 4, E 55, E 57, E 59, )
Assessoires: Wunderkerzen, Flowers Wild Orchid, Ribbon

Auch diesmal möchte ich gerne wieder dabei sein! 

Dies ist meine TOP 1 für den Monat Februar

 http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi!
    Phantastisch sieht Dein Werk aus. Vor allem die Coloration dieses coolen Motivs gefällt mir außerordentlich gut und ganz toll finde ich das Paperpiercing in der Kappe!! Alles passt perfekt zusammen; toll!!
    Ja, der Frühling scheint wirklich den Fuß schon in der Türe zu haben. Morgens um 7.00 Uhr zwitschern schon die Vögel. Herrlich!!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Awww this is so cute, I love that image and your fabulous design for sparklers! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful project, lovely image and gorgeous colours, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich beim Einstellen gerade eine Fehlermeldung erhalten. Wie gut, dass ich den Text vorher kopiert hab ;)))
    Also, falls mein Kommi -wider Erwarten- jetzt doppelt erscheinen sollte, schmeiß den hier einfach wieder raus, ja? Dankeschön:

    Liebe Uschi,
    aiaiai ... was für ein fesches girlie hast du da gezaubert? Die Kleine ist echt nett und adrett .., um nicht zu sagen: ganz schön sexy und heiß. Da musst du ja tierisch aufpassen, dass die Wunderkerzen nicht von selber Feuer fangen *lachundzwinker*.
    Eine tolle Idee hast du genauso toll umgesetzt und ich freue mich sehr, dich auch in der März-Challenge wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für deine Inspiration. Sie findet bestimmt noch viele begeisterte Herzen.
    Ich wünsche dir weiterhin solch herrliche kreative Einfälle und freu mich schon auf deinen nächsten Liebling ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...