Kalender

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt hat der Winter auch bei uns Einzug gehalten. Alles ist ca. 2 cm weiß überpudert und heute nacht waren es Temperaturen von ca. -6 ° C. Nun fehlt nur noch ein wenig Sonne, damit der Schnee dann auch wirklich schön zur Geltung kommt.

Ich möchte Euch heute einen Kalender zeigen, den ich für meine Freundin gemacht habe. Sie liebt Elefanten und als ich das Papier gesehen habe, habe ich sofort an sie gedacht. Inzwischen habe ich ihr den Kalender auch bereits übergeben. Sie wird den Kalender auch als Notizbuch für ihre jetzt anstehende längere Urlaubreise nutzen.


Seit langem habe ich mich mal wieder an eine Collage gewagt. Es hat ein wenig gedauert. Wenn man Dinge nicht tag-täglich macht .... Aber dann hat es doch geklappt.

Liebe Grüße 






4 Kommentare:

  1. das sieht ja einfach entzückend aus! ganz goldig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    bei uns ist noch nichts von Winter in Sicht. Kalt ist es zwar, aber von Schnee keine Spur!
    Der Kalender sieht einfach toll aus und die Elefanten sind klasse.
    Der ist ja richtig gebunden. Hast Du das mit Buchbinderleinen gemacht? Daran habe ich mich bis heute nicht gewagt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, bei diesem Kalender habe ich nur den Einband neu gemacht. Das Innenleben des Kalenders stammt aus einem Werbegeschenk einer Firma. Tatsächlich habe ich aber bereits auch Bücher gebunden. Leider fehlt oftmals die Zeit, so dass ich immer wieder auch nachlesen muss und die liebe Andrea hilft mir oft mit Tipps und Tricks. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenenden.
      Liebe Grüße Uschi

      Löschen
  3. Liebe Uschi, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...