Schmetterlinge

Vor längerer Zeit habe ich im Blumenladen meines Vertrauens eine Schmetterlingsschleife gefunden. Und weil sie mir farblich und auch von der Ausführung wirklcih gut gefallen hat, habe ich einen halben Meter gekauft. Zusammen mit dem Stamping Up Set Papillon Potpourri und Schmetterlingsstanze ist jetzt - wie ich finde - ein nettes Kärtchen entstanden.

Leider habe ich die tolle Schleife mit Doppelklebeband befestigt und musste hinterher feststellen, dass diese Befestigung leider etwas durchscheint *heul*.



Mein Kärtchen möchte ich gerne vorstellen bei:

Everybody-Art-Challenge Challenge # 242
Night - Shift - Stamping
Alles geht

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Liebe Grüße

 


 

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Band. Passt total gut mit den Schmetterlingen. Und auf dem Foto sieht man den Klebestreifen nicht. Mir gefällt die Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Deine Karte sieht klasse aus. Herrlich sommerlich. Da hattest Du eine gute Idee, die ausgestanzten Schmetterlinge auf das Band aufzubringen und der Klebestreifen wäre mir auch nicht aufgefallen.
    Dir noch einen schönen Sommerabend.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...