Erdbeerzeit

Und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa

Der Juni ist für mich immer Erdbeerzeit und dazu passend habe ich nach dem tollen Sketch bei BaLiSa mein Erdbeer-Hänglar-Mädchen coloriert und in der leckeren Erdbeerumgebung plaziert. 




Wir vom Team bei BaLiSa sind sehr gespannt auf Eure Werke und wünschen Euch viel Spaß dabei und viele kreative Ideen.

Habt ganz lieben Dank für Euren Stopp auf meinem Blog
Viele liebe Grüße von













Die neue Challenge bei Stempelgaudi heißt:
Meine TOP 1 des Monats

Ich finde die Idee gut und möchte dort gerne mit diesem Post mitmachen. 

Stempelgaudi

Stempel: hÄnglar Erdbeermädchen
Papier: Tonkarton rot, Freebie Strawberry-Papier von Digital Arts & Crafts Store - mygrafico.com
, Freebie von Baerly Mines
Coloration: Copics (Sitz: E 50, E 51, E 53, E 55, E 57, E 59; Erdbeere: R 27, YR 09; Gesicht: E 000, E 00, E 11, R 20; Kleid: G 20, G 21, G 24, G 40, R 05, R 24, R 30; Haare: E 50, E 51, E 53)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities Oval
Assessoires: Marienkäfer 


5 Kommentare:

  1. Oh..was ist das süß. Ich liebe die Hängler-Motive sehr. Eine toll gestaltete Karte.

    Wünsche Dir,liebe Uschi einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Erdbeeren und deine Karte mag ich auch.....die ist total klasse geworden! Das Motiv ist ja so süß und du hast es super coloriert! Eine wirklich wundervolle Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aww, This is Soo Adorable Uschi!! Love your Darling image and the Sweet Strawberries! So Summery and Fresh! and Love the fun ladybugs too! Too CUTE! 8-)

    Hugs
    Sjhannon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ganz entzückend ist Deine Erdbeerkarte. Das Mädel finde ich so süß und die niedlichen Marienkäfer runden das Kärtchen perfekt ab. Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    deine Karte mit dem süße Hänglar-Mädchen und den Glückskäferchen ist so herzig. Du hast das Motiv toll coloriert und deinen Erdbeer-Gruß hübsch gestaltet.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Hab viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...