Eine Schnökerbox als Geburtstagsgeschenk

Hallo, Ihr Lieben,

gestern hatte eine Freundin Geburtstag. Seit langem haben wir uns verabredet - weil kurz vorher auch mein Geburtstag ist - uns nur eine Kleinigkeit zu schenken. Und da mit Schoki erfahrungsgemäß alles besser geht, habe ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins einen Hanuta Spender gewerkelt und diesen natürlich auch gefüllt. Das Designpapier habe ich entsprechend der jetzt sommerlichen Temperaturen gewählt.






Meine Box passt auch zu den folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
Team A und B - Geburtstag und #79
Papertake Weekly Challenge
Hot Hot Hot :)

Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir einen Stopp eingelegt und geschaut habt.

Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: Magnolia Tilda
Papier: Cardstock,
Designpapier Rayher Acid& Lignin Free Nr. 78 821 000
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Kleid/Handschuhe: R 21, R 22
, R 35, R 37, R 39; Haare: E 31, E 35; E 50, E 57)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities Oval
, Martha Stewart
Assessoires: Rayher Ripsband, Rayher Button-Mix


8 Kommentare:

  1. hallo liebe uschi.....da ist dir etwas sooooo zauberhaftes gelungen....deine freundin hat sich bestimmt riesig gefreut....ganz, ganz wundervoll schaut dein süsser naschispender aus...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Hanuta Spender ist Dir super gelungen,der steht auch noch auf meiner Ausprobieren will Liste.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hanuta Spender schaut klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da könn man gleich anfangen zu naschen, liebe Uschi! Toll gestaltet hast du die Verpackung. Ein sehr schönes Geschenk.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous creation thanks so much for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Hanutaspender find ich so klasse und hab sie auch noch auf meiner To Do List :)

    Deiner ist super gelungen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous sweet dispenser, love the image and your colour combo. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Phantastisch sieht der Hanutaspender aus! Tolles Designpapier hast Du gewählt und ganz besonders gefallen mir die Knöpfe in ihrer besonderen Form!
    Deine Freundin ist bestimmt auch begeistert von Deinem Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...