Eine neue Challenge von BaLiSa

Es ist wieder soweit! 
Die neue Challenge von BaLiSa ist heute gestartet. 
Diesmal geht es um einen Sketch. 

Als Gastdesignerin freue ich mich mit dem gesamten Team auf Eure Teilnahme an der neuen Challenge. Wir alle sind auf Eure tollen kreativen Werke schon ganz gespannt. 

Ich selber hatte eine Menge Freude, Motiv und Papiere für die "richtige" Umsetzung des Sketches zu finden. Diesmal habe ich mich nach langem Überlegen für ein Vintage-Kärtchen entschieden. Der Stempel in der Mitte des Kärtchens ist von Tim Holtz. Den Uhrenstempel habe ich auf dem Stempel-Mekka erstanden. Und diesmal ist auch jeweils ein Viertel eines Tassendeckchen mit von der Partie. 

Ich wünsche Euch ebenso viel Spaß!


Euch allen danke ich, dass Ihr bei mir Stopp gemacht und geschaut habt. 

Auch möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, meine beiden neuen Leserinnen Mona und Ruth herzlich willkommen zu heißen. Es freut mich sehr, dass mein Blog Euer Interesse geweckt hat. 

Liebe Grüße
 
 
 




7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Uschi!
    Ganz klasse finde ich Deine Karte. Der Vintage-Stil spricht mich sehr an und es gibt eine Menge auf dieser Karte zu entdecken. Sehr harmonisch alles aufeinander abgestimmt. Toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, die Karte ist ja wohl superklasse gemacht. Bin begeistert. Ich mag diese Art auch sehr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    die Karte ist dir gut gelungen. Vintage ist immer wieder schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach und fast vergessen. Danke für deine Urlaubskarte (kam heute an) und hängt jetzt am Kühlschrank.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Challenge Kollegin,
    die Umsetzung des Sketches ist dir super gelungen.Den Vintage Stil mag ich auch sehr gern.Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.

    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Fabulous Vintage Card Uschi!! Love the Rich Sepia tones and Wonderful Vintage images! Love the Layout too! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...