Montag, 4. Februar 2013

Und wieder eine Geburtstagskarte


Die Geburtstagskarte für meine liebe Kollegin hat ihr gut gefallen. Sie hat deshalb jetzt eine Geburtstagskarte Karte für ihre Freundin bei mir in Auftrag gegeben. Es sollte auch eine Figur von Kenny K sein, die Freundin ist blond, liebt Shopping und Brauntöne und ...

Die Ausgestaltung hat mich einige Mühe gekostet. Mit einem von Erkältung umnebelten Kopf fehlen irgendwie die richtigen Ideen. Schließlich ist aber dann doch ein Kärtchen nach einem Sketch von BaLiSa entstanden. Die Tags mit den guten Wünschen sind an der Seite einfach hineingesteckt. Den Kreis aus dem Sketch habe ich mit dem gleichen Designpapier gestanzt, da das Kärtchen mit einem weiteren Designpapier ziemlich unruhig wirkte. Und da mir das rechte Eckchen ein wenig zu kahl erschien, habe ich dort noch ein Charm befestigt. Frei nach: Beim Shoppen schlägt der Glücklichen keine Stunde!

Aber seht selbst:





Mein Kärtchen zeige ich gerne auch bei
 
BaLiSa (Stempel) Challenge's BaLiSa Challenge 70 - Sketch

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und ganz lieben Dank, dass Ihr bei mir angehalten habt. 
Es grüßt Euch

Stempel: Digi Kenny K. Madisson Attitude
Papier: Cardstock SU Savanne, Cardstcok mittelbraun, Designpapier max & whiskers clarence

Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20, R 21; Haare: Y 04, Y 08, Y 15, Y 26; Kleidung/Taschen: B 00, B 12, B 24, E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, E 47)

Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Reverse Wonky Rectangles, Martha Stewart edge punch "four petal eyelet", Stanze Blumen

Assessoires: Lace, Rhinestone, Halbperlen 3 mmm, Charm watch Tags 25 x 40 mmm


11 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht genial aus..die Gestaltung gefällt mir supergut und die Coloration ist einfach nur PERFEKT!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist deine Karte geworden,eine tolle Umsetzung, die gefällt mir sehr gut...na und das Motiv paßt doch wohl perfekt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die Karte perfekt ist. Ganz bestimmt wird diese Karte deiner Kollegin auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Uschi,
    Dein Kärtchen ist der Oberhammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    diese hervorragende Karte ist genau das Richtige für eine "Shopping-Queen".

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Karte ist echt süß geworden! Das Motiv in Verbindung mit der Uhr erinnert mich an diese Serie auf ich glaube VOX bei der in einer bestimmten Zeit geshoppt werden muss *g*. Hoffe die Kartenempfängerin hat mehr Ruhe zum Aussuchen ;).

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus die Karte - tolles Design und Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen und toll coloriert! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

  9. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!Und die Farben gefällt mir auch super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte auch ganz toll und super coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Karte fällt mir jetzt erst auf! Die ist Dir trotz umnebelten Kopfs hervorragend gelungen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen