Katalogparty bei Anja und SU-Workshop bei Susanne


SU-Katalogparty am 30.09. bei Anja

Das Thema für die Bastelangebote war passend für die kommende Zeit - nämlich Halloween. Mit dabei waren auch Andrea, Nicole und Susanne.

Hier sehr Ihr ein paar Bilder vom Nachmittag;




Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten zwischendurch Zeit zum Klönen, weil Anja die Teilnehmerinnen in zwei Gruppen aufgeteilt hatte. Immer, wenn eine Gruppe am Werkeln war, hatte die andere Zeit zum Kaffeepäuschen und konnte den leckeren Kuchen genießen.

SU-Workshop am 20.10. bei Susanne:

Susanne hatte dismal eingeladen. Am Samstag morgen um 11.00 Uhr fanden wir einen sehr schön vorbereiteten Basteltisch vor. Darauf befanden sich ganz viele nette Schenklis. Sogar einen Keks hatte Susanne für uns gebacken.Ganz, ganz lieben Dank. Anja hat uns nach einen kurzen "Eingangsklönen" durch zwei Projekte geleitet.
Unser erstes Projekt war eine Weihnachtskarte. An diesem Projekt haben wir uns "aufgewärmt", bevor es mit viel Schwung an den tollen Weihnachtsstern von SU ging. Klebepistole, Cuttlebag, Stempel, Kleber, Tüll - alles war im Einsatz.







Es war ein sehr schöner Bastel-Workshop und es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit den Mädels zu werkeln. Unser nächstes Zusammentreffen ist auch schon wieder in der Planung.



Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    da hast Du ja ein paar schöne Bastelnachmittage erlebt und tolle Sachen habt Ihr gemacht. Das Ornament ist ja soooo schön und wirklich ein kleines Kunstwerk. Aber auch das süße Halloween-Fähnchen und die Besen sind super!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß und Kreativität aus....und so fleißig wart ihr. Sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrieb gerade schon bei Andrea, wie schön ich es immer finde euch zu treffen. Gemeinsam zu werkeln macht am meisten Spaß. Ich freu mich auf den nächsten Termin.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...