Post für einen Freund und ich habe gewonnen!

Habe ich Euch eigentlich berichtet. dass ich gewonnen hatte...

Ich glaube, ich muss gestehen, dass ich es tatsächlich verschwitzt habe. Erst als ich meine Karte werkeln wollte, ist es mir wieder eingefallen.
Ich möchte Euch daher jetzt beides gerne vorstellen - mein Kärtchen und meinen Gewinn ! 


Zuerst das Kärtchen: 




An den folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Challenge up your life Challenge # 77 Patchwork

Und jetzt meinen Gewinn vom Februar:

Mit meiner Ziehkarte hatte ich an der Charisma Cardz Challenges! Challenge #7 - Love is in the Air teilgenommen und dort tatsächlich einen £10 voucher von www.joannasheen.com gewonnen.
Ich hatte mich riesig gefreut und mir dafür diese Stempel ausgesucht:

                                            

Es ist zwar bereits eine geraume Weile her; trotzdem möchte ich mich auch hier noch ganz herzlich beim Team von Charisma Cardz Challenges bedanken.
Ihr seht, den Stempel mit dem Briefkasten habe ich für meine Karte verwendet.

Ganz liebe Grüße an Euch alle

 






Stempel: Joanna Sheen - Faye Whittaker All your Yesterdays
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Verschiedene Papiere
Coloration: Copics (Gesichter/Hände: E 000, E 00, E 11, Huete: Y 04, Y 11, Y 15, Y 17, G 29, R 35; 
Bluse: YR 21, YR 24, E 55, E 57; Hosen: B 93, B 95, B 97, B 99, E 31; Kleid-/Oberteilfalten: E 71; 
Schuhe: E 23, E 27, E 35; Briefkasten: R 08, R 27, R 59, YR 15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Reverse Wonky Rectangle S4-307
Assessoires: Strasssteinchen in rot


9 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn, na das sieht doch klasse aus, freue mich schon auf deine Werke. Deine Karte ist auch super geworden, ein tolles Motiv und eine schöne farbliche Gestaltung.


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful quilted background for your lovely image...pretty colours.
    Thanks for joining the birthday party challenge at Top Tip Tuesday this time.
    Dorte,GD

    AntwortenLöschen
  3. Terrific colored image, the colors are fab too! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday for our Birthday Bash.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi!
    Deine Karte ist ein Traum und die Coloration dieses wunderschönen Motivs der Hammer!
    Mit den Dreiecken hast Du aber eine richtige Fleißarbeit geleistet. Die Papier- und Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Ein richtiges Sommerkärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und den tollen Stempeln, die Du Dir ausgesucht hast. Das erste Werk mit einem der Stempel hast Du uns ja jetzt gezeigt. Ich hoffe auch die anderen Stempelwerke zu sehen ;o)

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card! Thank you so much for joining us at Allsorts for my Layers challenge x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine wunderschöne Patchworkkarte geworden, liebe Uschi! Beeindruckend, da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter! Super :D
    Danke, dass du bei Challenge up your life mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card. So gorgeous design. I am working for the Print gift cards company and i would like to try to design like this, if you don't mind. I appreciate this.

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...