Geburtstagskarte mit Flugzeug

Heute möchte ich Euch eine ganz andere Art von Karte vorstellen. Meine Kollegin suchte eine spezielle Geburtstagskarte für ihren Mann, der total fliegerbegeistert ist. Ich habe ziemlich lange gesucht, bevor ich einen Stempel mit einem Flugzeug gefunden hatte. Bei ebay konnte ich dann einen Stempel ersteigern.

Die Coloration war etwas schwierig, weil die einzelnen Partien doch sehr klein waren, aber ich denke, es ist doch einigermaßen geglückt. Da Flugzeuge ja meistens am Himmel zu sehen sind, habe ich als Hintergrund ein Designpapier von STUDIOLIGHT gewählt und den Ausschnitt des Stempels und der Sentiments in Form von Wolken durchgeführt. Die Wolken habe ich jeweils an den Rändern mit blau eingefärbt. Und da das Kärtchen mir dann noch etwas nackelig vorkam, habe ich blinkende Strasssteinchen als Sternchen aufgefügt.

Meine Kollegin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

Creative Card Crew Challenge 12 Song Inspired
         (Song: Über den Wolken von Reinhard Mey aus dem Jahre 1974
          Zu diesem Song gibt eine englischsprachige Version:
               Over the Mountains
von Texas Lightning aus dem Jahr 2005
Papertake Weekly Challenge Anything Goes :)

Vielen Dank fürs Reinschauen.

Liebe Grüße








Stempel: Motivstempel Flugzeug Doppeldecker Fa. Stempel und Schilder
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Designpapier von studiolight
Coloration: Copics (Flugzeug: R 05, R 08, R 27, C 2, YG 17, YG 61, YG 67,  G 21, N 4; Pilot: E 00; Berge: E 44, E 47, E 49, Himmel/Wolken: C 0, C 2, B 91, 0)
 Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Big Scalloped Ovals
Assessoires: Strass-Stones

16 Kommentare:

  1. What a fantastic work of colours ! Wonderful card. Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenge this week on the theme which I chose : travel.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Great project, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3.

    Jo and Tigerlover.

    AntwortenLöschen
  3. Na, du kommst ja auf tolle Ideen, klasse deine Karte, gefällt mir richtig gut und deiner Kollegin wird sie bestimmt auch gefallen...und deine Coloration ist super!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. A fantastic card. Thank you for joining us at CRAFT.
    Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee, die kleinen Glitzersteinchen in den "Wolken" machen sich supergut...
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Keine leichte Aufgabe und doch gut gelöst. Gut geworden dein Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry für den Doppelpost. Hatte beim ersten Kommentar Error und beim zweiten Kommentar sah ich das der erste doch gesetzt wurde. Hab ihn dann gelöscht.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhaft schönes Kärtchen, ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Just Gorgeous! Thank you for playing along at Charisma Cardz this time x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,
    ein gelungenes Kärtchen zeigst Du uns und die Coloration ist super geworden!! Die Idee mit den Strasspünktchen am Himmel ist klasse und gibt noch mal Lebendigkeit hinzu.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  13. Great work, thanks so much for playing along at Charisma Cardz challenges this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  14. eine absolut geniale karte! ist dir wahnsinnig toll gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Uschi! Thi is Fabulous! Love your Fantastic airplane image and you sure did pick the perfect designer papers to go with it! Just a perfect sky to go flying in! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    vielen Dank fürs Mitmachen bei der Creative Card Crew Challenge diese Woche zum Thema "Inspired by a Song"!

    Vergiss nicht, bald wieder vorbei zu kommen, damit du erfährst, wer die Top Three sind und wer gewonnen hat.

    Alles Liebe und viel Glück, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...