Ein Geschenk zum Valentinstag

Hallo, Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Geschenkverpackung für eine kleine Schoki vorstellen. Nächste Woche ist Valentinstag! Ich bin eigentlich kein Fan des Valentinstags, sondern verteile kleine Aufmerksamkeiten lieber hin und wieder zwischendurch, anstatt diese auf diesen Tag zu konzentrieren. Jetzt habe ich den Valentinstag aber doch zum Anlass genommen, eine kleine Valentinstagverpackung herzustellen. Da mein Mann gerne Schokolade ißt, habe ich ein Mousse au Chocolat - Täfelchen hineingepackt. Im vierten Foto sieht man es durchschimmern.


 Mit meinem kleinen Werk möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

Ich danke Euch, dass Ihr bei mir gestoppt habt!

Für Euren lieben Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Es tut gut, von Euch zu lesen und ist mir immer wieder ein Ansporn, mich trotz allem Streß an den Basteltisch zu setzen. Habt ganz lieben Dank.

Liebe Grüße










Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Freebie von Bearly Mines, Tonkarton weiß und blau
Coloration: Copics (Vogeli: B 12, B 21, E 31, E 74, YR 24; Maus: E 00, E 11, E 30, E 31, Boden: E 25)
Stanzen/Prägung: Martha Steward Bordürenstanzer
Assessoires: Flowers, Ribbon, StraßStones

12 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Verpackung geworden und das Motiv ist ja allerliebst.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa vom ASC Team

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine ganz wunderschöne Verpackung ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir richtig gut liebe Uschi.

    Die würde auch super zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen,vielleicht haste ja Lust daran teilzunehmen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    danke dass Du meinem Hinweis gefolgt bist.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle Verpackung.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so Adorable Uschi! What a Darling way to package chocolates! Love the Sweet House Mouse image and the Lovely dp's too! I just know your Husband will Love this! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Uschi, ganz fantastisch ist deine Verpackung geworden, was für eine tolle Stanzung und das Motiv ist ja so herzig, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, schön, dass du dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schokiverpackung. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne verpackung !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße Verpackung. Schöne Farbwahl.
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...