Yippieh! Ein Gewinn!

Heute morgen habe ich einen Brief aus meinem Postkasten gefischt.

Nachdem ich gelesen hatte, dass der Brief aus Österreich kam, konnte ich mir vorstellen, welcher Inhalt in dem Brief steckte: Mein Gewinn aus der Callenge # 49 bei "Challenge up your life Jubiläum/Anniversary". Ein wenig spannend wurde das Öffnen dann aber doch. Welche zwei der vier als Gewinn angekündigten Lelo-Stempel waren wohl darin?

Und dann ..... Trommelwirbel!!! Hier sind sie!




Ist das nicht ein toller Gewinn? Ist das kleine "Äffchen im Geschenk" nicht süß? Und der Stempel "nur für Dich" passt zu ganz vielen Gelegenheiten.

Ich habe mich über die tollen Stempel riesig gefreut und werde damit bestimmt viel Spaß haben. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Manuela.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und sage danke fürs Reinschauen.
Es grüßt Euch ganz lieb



5 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen GEwinn! Die Stempelchen sind wirklich klasse!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Benutzen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Freude damit......bin schon sehr auf deine Werke damit gespannt.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein Gewinn ist schon was tolles. Ich bin auf dein Werk mit den 2 Stempel gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Aww, so cute! love receiving stamps in the mail! It always makes me happy!
    Congrats on your win! and thanks so much for stopping by my blog today & leaving such a sweet comment! 8-)
    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass sie heil angekommen sind :D Ich wünschdir viel Spaß beim Werkeln liebe Uschi :)

    Alles Liebe, Manu

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...