Sonntag, 6. März 2011

Frühling/Spring

Heute morgen habe ich die ersten Primeln in Blumentöpfe eingepflanzt. Ich möchte sie gerne auf die Außenfensterbänke unseres Hauses stellen, damit ein wenig Farbe in den noch tristen Anblick des Hauses kommt. Die Sonne strahlt gerade auch recht nett, so dass das Gefühl von Frühling doch schon ziemlich nahe ist.

Aus dieser Stimmung heraus habe ich meine erste Frühlingskarte in diesem Jahr nach einem Sketch von 
~ * ~ BaLiSa (Stempel) Challenge's ~ * ~ # 24 gewerkelt. In meiner Schublade hatte ich noch einen Rest Cardstock Papier liegen, das ich jetzt auch wunderbar verbasteln konnte. Im Übrigen: das Kartenfoto ist auf der Terrasse unseres Hauses auf dem Gartentisch entstanden.



Mit meiner Karte möchte ich außerdem noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Stampavie Sarah Kay
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Basixpapier, Cardstock
Coloration: Copics (Hut: R37, E51, E53, E55;  Haar: E25, E74, E77; Hose: R81, R83, R85, Y04; Shirt: G20, G21; Blumen: R08, G 14, V12; Gras: G07; Topf: E13, E 17; Katzen: E35, YR24, N2; Weg: Wo, W2, W3)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Halbperlen



Liebe Grüße

 
 

7 Kommentare:

  1. Ein wirklich niedliches und schönes Kärtchen ist da von deinem Bastetisch gehüpft, tolle Farben und eine klasse Gestaltung. Gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Deine Karte gefällt mir sehr. Eine wunderbare Coloration hast Du gezaubert und die schönen Papiere mit den Schmetterlingen locken den Frühling ganz bestimmt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, so perfect for our spring theme, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs debx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte und eine gelungene Coloration geworden. Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden....das Motiv! und so schön coloriert....hachmach!!

    glg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. das Kärtchen macht Laune,
    weckt einem richtig auf,
    so als ob Frühling vor der Tür stünd,

    ich bin mir sicher Du machst damit viel Freud

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,ganz toll coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen