Sonntag, 26. August 2012

Glückwunschkärtchen in Brauntönen


Heute habe ich mich wieder einmal an den Basteltisch gesetzt.

Beim Buddeln in meinem Karteikasten mit meinen Motiven ist mir das Kenny K. Mädel Queens Cutie in die Hände gefallen. Dazu habe ich den Sketch CCMC215 von create with Connie and Mary entdeckt, den ich für meine Zwecke allerdings drehen musste. Und schon konnte ich loslegen.

Hier seht Ihr das Ergebnis:
Ich finde, mein Mädel macht sich gut in dem Sketch. Damit sie auch ordentlich platziert ist, habe ich sie mit Abstandsband ein wenig erhoben. Und ich muss sagen, inmitten der diversen Brauntöne gefällt sie mir ganz besonders.




 Und hier seht Ihr den Sketch -
so wie ich ihn für meine Karte verwendet habe

Mit meiner Karte möchte ich gerne bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenallerlei Kartenallerlei #61 - Monochrom





Ich freue mich, dass Ihr Zeit gefunden habt und mich besucht habt.

Viele liebe Grüße


Stempel: DigiStamp Kenny K.
Papier: Designpapier, weißer Tonkarton, braunes Tonpapier
Coloration: Copics (Gesicht: E 000, E 00, E 11; Lippen: E 32; Haare: E 17, E 39, E 53, E 55; Schuhe; E 34, E 35, E 37, E 42, E 43; Shirt/Hose: E 40, E 70, E 71, B 00, B 12, BG 10)
Stanzen/Prägung: Marianne Design Schneide- und Prägeschablone Creatables Herzen
Assessoires: Papierblumen, Musterbeutelklammer, Ribbon, goldene Klebepunkte und Schriftzug

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi, klasse ist deine Umsetzung geworden....ein schönes Motiv hast du verwendet und super coloriert. Den Sketch hast du auch ganz toll umgesetzt und sehr schöne Papiere gewählt. Gefällt mir deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wowie Uschi! this is Fabulous! Love your Wonderful coloring on that Sweet image and Great mix of dps' you chose! Super take on the sketch and love how you image is just siting there on the center panel! Too CUTE! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Super sieht Deine Karte aus und die Coloration ist ganz hervorragend. Besonders die Haare sind umwerfend. Das schaffe ich nie :o(
    Die Papiere gefallen mir ausgesprochen gut und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach klasse!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi! Wow, deine Karte und die Coloration gefallen mir super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle karte geworden.
    glg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte ist da entstanden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, eine zauberhafte Karte und die brauntöne finde ich sehr passend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...