Samstag, 26. Mai 2012

Paperbag-karte

Bereits vor längerer Zeit hatte ich bei Claudia ein tolles Video über die Erstellung einer Paperbag-Karte gesehen und wollte diese gerne nacharbeiten. Am 14. Mai hatten Andrea, Nicole und ich unser letztes Basteltreffen und da war es dann soweit. Wir haben die Papiertüten - gekauft in den USA - wieder hervorgekramt und angefangen.


Auf der grünen Innenseite ist Platz für einen kleinen Gruß. Das Innenteil zum Ausziehen habe ich mit einem kleinen Briefumschlag versehen. Dort ist Platz für ein Geldgeschenk. 

Ich habe mich am letzten Wochenende bemüht, die Karte auch tatsächlich fertig zu stellen. Mein Patenkind hat nämlich am 23. Mai Geburtstag und diesen Gruß mit Inhalt wollte ich ihr zukommen lassen. Da ihre Eltern bis Samstag bei uns zu Besuch waren, konnten sie das Kartengeschenk gleich mitnehmen. 

Meine Paperbag-Karte passt zu den folgenden Challenges:

Mojo Monday - The Blog Mojo Monday 242



Lieben Dank für Euren Besuch.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.


Stempel: Magnolia
Stempelkissen:  Memento/Tuxedo black, Distress Ink mustard seed
Papier: Cardstock,Jack n`Jill Collection "Sunny Meadow"
Coloration: Copics (Gesicht/Arme/Beine: E 000, E 00, E 11; Haare: E 25, E 27, E 42, E 43, E 47; Päckchen: E 23, E 40, E 47, bzw. E 31, E 41, E 42; Oberteil: R 20, R 22, R 27; Hose/T-Shirt: YG 03, YG 05, YG 17)
Stanzen/Prägung: Bosskut Personal die cutter "Leaf Flourish", Spellbinders Nestabillities, Blütenstanze
Accessoires: Pearls 3 mm, Ribbon

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kartenform und wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. a really pretty card,the papers are gorgeous and I love the design

    thanks for joining us at SnS

    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    diese Karte ist ja einfach super und so perfekt und harmonisch gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den süßen und super colorierten Motiven wie auch der Farb- und Papierauswahl. Dein Patenkind wird total "von den Socken" sein und sich riesig freuen!

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Uschi, du hast sie fertig.
    Mir gefällt deine Paperbag Karte super gut. Grün und gelb fand ich als Kombination immer bedenklich, du hast mir aber gezeigt dass es das gar nicth ist. Es passt perfekt. Dein Paper ist toll gewählt. Deine Coloration ist gelungen und die gesamte Karte ist einfach stimmig.

    Ich werde meine jetzt auch mal fertig machen. Liebe Pfingstgrüße und eine dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, lese eben, dass ihr zusammen bastelt.
    Ganz liebe Grüße an den Basteltisch von meinem Schlachtfeld :) Und bis ganz bald.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Karte. Super coloriert, und das Innenenleben ist wirklich liebevoll gestaltet. Die beiden Magnolias passen perfekt zusammen.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Also da kann man ja eigentlich nur Wow sagen! Sieht absolut umwerfend aus! Ich finde auch die Farben ganz toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei SnS und Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. FAb card - love the image and great colours!! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich finde diese Karte genial!
    Echt toll!
    Einen schönen Feiertag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is so Clever and Crative and Absolutely Fabulous! Love it! Never would have thought to make a card from a Paper bag! Your images and coloring are so Wonderful and I love the bright cheery dp's you chose as well! Just Darling! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...