Freitag, 27. Mai 2016

Vintage Kärtchen

Dieser Stempel ist mir gestern in die Hände gefallen und hat mich nicht mehr losgelassen. Ich wollte unbedingt ein Kärtchen damit werkeln. Der Sketch von Mojo Monday kam da wie gerufen. Gesehen, gestempelt und fertig gestellt.

Hier ist mein Vintage Kärtchen! Ich hoffe, es gefällt Euch.




Das Kärtchen ist jetzt auf dem Weg zu einer Freundin nach Buchholz i.d.N. Ich bin mal gespannt, was sie sagt.

Gerne möchte ich es auch bei

Basteltanten Challengeblog Tantenhalbzeit #61

vorstellen.


Vielen Dank für Euren lieben Stopp
Es grüßt Euch ganz lieb 

 










Stempel: 
Stempelkissen: Rich Cocoa
Assessoirs: Ribbon, Charm, Flowers, Halfpearls, Lace

Kommentare:

  1. Ein tolles Vintagekärtchen.

    Bitte das nächste Mal die original Challenge verlinken und nicht die Halbzeit. Danke.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    sehr gut gefällt mir Deine Vintage-Karte. Das Motiv ist klasse und der kleine Schlüssel ist nochmal ein besonderer Hingucker!!
    Ich wünsche Dir einen guten Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...