Sonntag, 2. Februar 2014

Und wieder ein 60. Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine nächste Auftragsarbeit. Die Kollegenschaft gratuliert zum 60. Geburtstag. Das Image "Henry mit Muffin" von Whiff of Joy" war gewünscht und der Spruch war ebenfalls vorgegeben. Ansonsten konnte ich werkeln, wie mir der Sinn danach stand.

Und das ist dabei rausgekommen:




Zeigen möchte ich mein Kärtchen auch bei:

Creative Card Crew
Challenge 53 Recipe
Danke, dass Ihr bei mir gestoppt habt.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch







 

 Stempel: Henry with Muffin, Whiff of Joy, Spellbinders Nestabilities
Papier: Designpapier Crea Motion Oriental World Brad 549399, Rayher 78105000, Cardstock
Coloration: Copics (Henry: E 30, E 31, E 33, E 50, E 51, E 74; Muffin: R 39, R 37, R 35, R 32, R 30, Y 13, Y 15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities Classic Circles and Classic Scalloped Circles, Spellbinders Grommet Tags
Assessoires: Halfpearls, Flower, Ribbon 

 

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    der Henry, der sich super für sämtliche Anlässe einsetzen lässt, ist wunderbar coloriert und der Spruch ist genial. Den muss ich mir unbedingt merken ;o)
    Deine Kollegen und auch das Geburtstagskind werden sich sehr über diese tolle Karte freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous card! I love the image and how you have done the cupcake! Thank you for joining us at Creative Card Crew! xx

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card. That image is the cutest! Love the sparkly icing.

    Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!

    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...