Samstag, 23. November 2013

Coffee to go

Hallo, Ihr Lieben,

die Box ist als kleines Dankeschön für eine Einladung zu einem Basteltag entstanden. Die Anleitung hierzu findet ihr auf Biba´s Blog unter dem Datum 10. April 2012.





Ich zeige meine Box auch bei:

Hobbyhof Challenge Blog
Challenge # 7 " Verpackungen"
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle gerne meine neue Leserin Elchi begrüßen. Elchi, ich freue mich, dass Du da bist.

Liebe Grüße an Euch alle und herzlichen Dank, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt.









Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen
Papier: SU Cardstock  vanille, Cardstock dunkelrot, Designpapier Silver
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities, Memory Box Snowflake Corner
Assessoires: Schleifenband, Rhinestones


Auch dieses Mal würde ich wieder gerne dabei sein. Da mir im November nicht sehr viel Zeit zum Basteln geblieben ist, ist es diesmal nicht schwer, meine TOP 1 des Monats herauszufinden.

                                                                  http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html

Kommentare:

  1. Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden liebe Uschi. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Box gefällt mir ausgesprochen gut.Eine sehr schöne Idee.

    Danke auch für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challengeblog.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi!
    Super sieht Deine Coffe to go Box aus. Tolle Papiere hast Du gewählt und das filigrane Stanzteil verleiht dem Ganzen noch eine ganz besondere Note. So schmeckt der Kaffee nochmal so gut!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    wenn Kaffee-Tütchen derartig liebevoll bebastelt und verpackt verschenkt werden, schmeckt der Inhalt doch gleich nochmal so gut. Es passt alles so schön zusammen - Papier, Blüten-Dekor, die Art der Ausgestaltung ... eine würdige TOP 1!
    Ich danke dir sehr für deine tolle Inspiration, für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...