Freitag, 13. Mai 2011

Gute Besserung!

Hallo, Ihr Lieben,

mein gestriger Post ist scheinbar mit den Arbeiten und dem Abschalten des Bloggers zusammengefallen. Jedenfalls konnte die liebe Andrea sehen, dass ich eine neue Karte gepostet hatte, ein Zugriff auf den Blog war aber nicht möglich. Und heute ist alles weg - auch keine Speicherung als Entwurf!

Daher noch einmal der Versuch, Euch meine Genesungskarte zu zeigen.

Eigentlich sollten wir an diesem Wochenende Besuch von lieben Freunden aus Emden bekommen. Unseren Freund hat es aber mit einer Bronchitis ins Bett verschlagen - der Besuch muss verschoben werden. Mit unserer kleinen Karte und den niedlichen House Mäusen möchten wir ihm ganz schnell gute Besserung wünschen und ein klein wenig Trost spenden. Wir hatten uns schließlich aufeinander gefreut.




Ich habe meine Karte nach einem Sketch von Tuesday Morning Sketches Tuesday Morning Sketches #93 gewerkelt.

An dieser Stelle möchte ich allen denjenigen einmal Danke sagen, die meinen Blog besuchen und den einen oder anderen netten Kommentar hinterlassen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich immer sehr, von Euch zu lesen.

Liebe Grüße








Stempel: House Mouse, Trostpflaster Betty´s Creation
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Papier BasicGrey marjolaine profiteroles
Coloration: Copics (Gesichter/Hände/Füße/Schwänzchen: E 00, E 01, E 11, Fell: E 25, E 27, E 33, E 34, E 43; Aspirinbox/Aspirin/Eisblock: N 0, N 2, N 4, Y 04, Y 15, Y 17, R 05, R 08)
Stanzen/Prägung: ek succes Edger Punch Scallop Diamond Bordürenstanzer, Spellbinders
Assessoires: Halbperlen, Ribbon






Kommentare:

  1. Dein Post (der verschollen ist) hatte ich auch gezeigt bekommen ... jetzt scheint aber alles gut zu sein. Man kann deinen Beitrag sehen. Deine Karte ist herzallerliebst geworden. Schöne Farbkombi. Habe heute den ganzen Tag an euch gedacht. Ich hoffe ihr hattet einen netten Basteltag.

    AntwortenLöschen
  2. Such a funny image, made me smile! Your coloring is beautiful, you've really brought those little mice to life. Great card. Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches this week.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    mir ist es genauso ergangen wie Andrea. Ich habe Deinen Post in meiner Sidebar sehen können, aber konnte nicht drauf zugreifen. Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
    Schade, dass Euer Freund krank geworden ist, aber ich bin mir sicher, dass er sich über Deine tolle Karte sehr freuen wird. DAs Motiv ist ganz wunderbar coloriert und toll in Szene gesetzt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden ein ganz wundervolles Motiv hast du verwendet und euer Freund hat sich bestimmt ehr darüber gefreut.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...