Samstag, 22. Juli 2017

Mal eine einfache Geburtstagskarte ...

... aber sehr wirkungsvoll.

Der Sektkorkenstempel kommt von StempelArt und war ein Geschenk meiner Tochter. Der umrandende Stempel Happy Birthday ist ein Stempel von Heindesign und - wie ich finde - vielseitig einsetzbar. Beides habe ich auf Transparentpaier gestempelt und dieses dann mit Designpapier hinterlegt. Der Korken hat dann noch ein wenig Farbe bekommen. Die Verwendung von Abstandsband lässt das Kärtchen dann ein wenig plastischer erscheinen. 




Challenges

 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Es grüßt euch ganz lieb


11 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, du hast Recht, diese Karte ist schlicht aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! Love it! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schlicht aber sehr wirkungsvoll. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist im wahrsten Sinne ein Knaller!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic image and sentiment! Love this Birthday card.
    Thank your for sharing your talent with us at CRAFTY CATZ. Good luck! Nick DT

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Ist der Korken auf Kork gestempelt? Finde ich grandios. Toll, dass du bei der Paperminutes-Party-challenge dabei warst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Nein, ich habe nicht auf Kork gestempelt, sondern versucht, den Stempel so zu colorieren, dass es wie Kork wirkt.
      LG Uschi

      Löschen
  7. I love it!
    Thank you for joining us at Get Creative Challenge

    Mary, DT at Get Creative Chllenge xx

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wonderfull
    Thanks for entering our challenge on http://getcreativechallenges.blogspot.be/
    hugs debo DT

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse! Ist der Korken auf Kork gestempelt? Finde ich grandios. Toll, dass du bei der Paperminutes-Party-challenge dabei warst.

    บอลพรุ่งนี้

    AntwortenLöschen