Montag, 5. Juni 2017

Geburtstagskarte für mein Patenkind

... seit Jahren versuche ich schon immer, für mein Patenkind jeweils zu Weihnachten und zum Geburtstag eine besondere Karte zu werkeln. Als ich im letzten SU-Katalog das Set "Mit Stil" gesehen habe, war mir klar: Das ist mein Motiv für das Kärtchen. Zusammen mit den "Partyballons" ist dann die folgende Card in a Box entstanden:




Zeigen möchte ich mein Kärtchen auch bei


Ich wünsche Euch eine herrliche kurze Woche ohne Stress und mit viel Sonnenschein.

Es grüßt Euch ganz lieb










Stempel: Stamping Up "Mit Stil", "Partyballons"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stamping Up, Spellbinders Nestabilities
Papier: Cardstock, Designpapier Maja Design AB Basics 3 rd of March from Sweden

Coloration: Copics (Arme, Beine: E 000, E 00, E 11; Kleid/Hut: V 02,, V 12, V 15)
Assessoires: Schnur

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Pop Up Box! Das Set von SU ist wirklich total schön und du hast es so toll verwendet. Auch eine absolut tolle Coloration der beschwingten Tänzerin! Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi!
    Ganz hervorragend finde ich die Idee, die "Tänzerin" für diese Karten-Art zu verwenden! Die wunderbar miteinander harmonierenden Farben sind wunderschön anzusehen. Dein Patenkind hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...