Samstag, 18. März 2017

Unsere Tochter hat geheiratet ...

... ein wunderschöner Tag. Und natürlich sollte es auch ein schönes Kärtchen dazu geben. Ich habe mich mal an einer Pop-Up Karte versucht, für die ich allerdings keine Anbleitung gefunden hatte und somit schon bei der Frage, wie setze ich meine Idee um, kreativ sein musste.

Ich habe das Kärtchen in den Farben gestaltet, die das Hochzeitspaar sich für ihren Tag ausgesucht hat. Der Spruch hinter dem süßen Paar von Lili of the valley heißt: "Gemeinsam ist das Leben doppelt so schön!" Und das trifft auch für uns als Schwiegereltern zu. Wir haben zu unserer Tochter einen Schwiegersohn gewonnen. Wir freuen uns, dass die beiden sich gefunden haben.








Nachdem ich das Kärtchen fotografiert hatte, haben wir natürlich noch das Hochzeitsdatum und auch unsere Wünsche auf der freien Fläche eingetragen.

Vielen lieben Dank für Euren Stopp und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: Lily of the valley (Hochzeitspaar/A spezial day), Stamping Up (Mr. & Mrs.), 
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Spellbinders Nestabilities "Classic Circles"
Papier: Cardstock

Coloration: Copics (Gesichter: E 000, E 00, E 11; Kleid/Blumen: B 000, BG 10, BG 11, BG 13; Blätter: G 82, YG 63; Anzug/Schuhe: C 2, C 4, C 7, C 9; Haare Braut: E 50, E 51, E 53; Haare Bräutigam: E 44, E 47)
Assessoires: Tauben, Flowers, Pearls



11 Kommentare:

  1. Aww...this is so sweet. What a wonderful keepsake for your daughter. Love the pop up and that you used her wedding colors. So creative and very special. Thank you for sharing your design in our "For a Special Woman/Girl Challenge" at Crafty Cardmakers!
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine tolle Karte ist das geworden, da wird das Brautpaar sich bestimmt gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    eine sehr schöne Karte für so einen schönen Tag hast du gezaubert. Das Hochzeitspaar von LotV gehört auch zu meinen Favoriten für Hochzeitskarten.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, es ist schön nicht ganz vergessen zu sein auch wenn man so lange nix gezeigt hat :).

    Ganz liebe Grüße
    die Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely darling! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  5. This card is adorable! I love that image and the fun pop-out design on the inside of your card! Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  6. Such an adorable wedding card. So cute. Thank you for joining us at Crafty CardMakers this week. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    die Hochzeitskarte ist allerliebst und deine Pop Up-Eigenkreation ist dir fantastisch gelungen. Die beiden Hochzeiter werden sich riesig darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. wow,toll geworden! Und herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful wedding card. Thanks for joining our challenge over at Crafty Cardmakers. Sally.x.

    AntwortenLöschen
  10. Super, super schön, das glückliche Paar wird sich sicher wahnsinnig freuen :o)

    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional gems or pearls" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen