Sonntag, 18. Januar 2015

Winterkarte

Bei uns liegt z.Zt. kein Schnee. Im Moment würde ich mich aber noch ziemlich freuen, wenn wir eine weiße Landschaft bewundern könnten. Immer mal wieder fängt es etwas an zu grisseln, aber mehr tut sich auch nicht.
Der Schneemann mit dem kleinen Vogel - finde ich - passt gut in eine Winterlandschaft. Den Stempel habe ich mir bei einem Urlaub auf Island gekauft. Nachdem von dem schönen Winterpaper für die Knallbonbons noch etwas übrig war, kommt mein Stempel jetzt tatsächlich zum Einsatz.  Die Karte ist mit dem Envelope Punch Board von Stamping Up entstanden und nennt sich File Folder Card. Hier findet Ihr auch eine Anleitung, wie Ihr die Karte nacharbeiten könnt. 


Zeigen möchte ich meine Karte auch bei: 
 
BaLiSa Challenge's Challenge "Eiskristalle"
Creative Friday
Erinnerung an die laufende challenge #119 - Leise rieselt der Schnee
Bastelmuehle
01/2015
Hobbyhof Challenge Blog
# 01/2015 "Eis/Schnee"

Vielen herzlichen Dank für Euren Stopp auf meinem Blog und ganz liebe Grüße

 










Stempel: INKADINKADO 7 25718 96856 4
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelblau, Designpapier
Coloration: Copics (Nase: Y 11, Y 15, Y 17; Hut/Tanne/Zweige: E 43, E 44, B 49, 100, Y 26,, R 27, G 29; Schal: B 21, B 95; Schneemann/Eiskristalle: B 000; Vogel: Y 38; E 70, E 71, E 74 )
Assessoires: Ribbon, Schneekristalle

Kommentare:

  1. Der Schneemann sieht ja putzig aus und dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und der
    Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. schönes Winterkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein freundlicher Schneemann!! - schöne Karte! - schön, dass du bei Balisa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv und welch wundervolle Karte....eine ganz tolle Form und du hast sie so klasse und ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut. Danke auch für den link...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    deine FileFolderCard ist dir richtig gut gelungen. Auch wenn es draußen nicht mehr weiß ist, passt sie dennoch in die kalte Jahreszeit und wer weiß... vielleicht bekommen wir ja noch ein wenig Schnee. Vielen Dank für die Teilnahme bei der BaLiSa-Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk, den Stempel hätt ich auch mitgenommen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Uschi!
    Ein rundum wunderbares Kärtchen. Das Motiv finde ich sehr witzig und die Sternenpin's einfach genial. Gefällt mir SEHR.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Winterkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ... und schön, dass du auch bei BaLiSa mitmachst;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi! Ein schönes Kärtchen ist das geworden! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle und beim Hobbyhof Challenge Blog mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte zeigst Du uns. Die Form ist einfach klasse, ich habe mir Deinen Link für die Anleitung direkt gespeichert. Das muß ich auch ausprobieren.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh....das ist ja auch ein tolles Motiv ;O)Tolles Kärtchen ;O)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen,super gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Karte hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...