Mittwoch, 26. Januar 2011

It´s time for House Mouse

Heute möchte ich das zweite Ergebnis unseres Basteltages mit meiner lieben Kollegin Andrea vorstellen. Nachdem das Buchschrauben-Stempelbuch fertiggestellt war, wollten wir uns noch gerne an eine Karte wagen. Ich habe mich für den süßen House Mouse Stempel entschieden. Eine heiße Schokolade und dazu die kleinen Mäuschen war genau das richtige. Und außerdem hatte auch gerade die neue Challenge auf dem House Mouse Challenge Blog begonnen. Hier war das Thema "Embossing" gefragt. 

Also frisch ans Werk. Ganz so flott ging es dann doch nicht. Ich finde es ganz schön schwierig, die kleinen Mäuse zu colorieren. Und noch schwieriger war es dann, dem Schriftzug auf der Dose etwas Farbe einzuhauchen. Als Grundfarbe für meine Karte habe ich lila gewählt, weil ich die Farbe zum einen mag und sie zum anderen auch einen netten Kontrast bildet.





Mit meiner Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends #17

Das Thema der Kreativen Stempelfreunde  ist Stanzformen. Der perfekte Rahmen um die House Mouse Szene ist mit Spellbinders Nestabilities Labels Ten entstanden. Und meine Lieblingsdinge, wie heiße Schokolade an kalten Wintertagen, kleine süße Mäuse und die Farbe lila sind bei der Challenge Everybody Art gefragt. Den Hintergrund habe ich mit dem Cuttlebug Embossing Folder - Spots & Dots gezaubert.


Vielen Dank für Euer Interesse und liebe Grüße









Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento/tuxedo black

Papier: Rayher Hobby GmbH, Lilac Big-Flowers-Classic Collection
Coloration: Copics (Mäuse: N0, N2, N4, E43, E44, E47, Mäusegesicht: E40, E41, 

Kaffee: E33, E34, E40, Tasse: Y02, Y04, Y11, Y15, Dose: BV000, BV01, BV02, W0, W2, Boden: C1, C2)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Rhinestones

Kommentare:

  1. Hi Ya
    aww totally gorgeous card, awesome colouring, lovely layout, fab embossing,thank you for joining us at House Mouse & Friends this week, hope to see you next time, sue,x

    AntwortenLöschen
  2. Your coloring is awersome. Love your choice of embossing and the layout is wonderful. thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue Drees

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi!
    Ich bin Deine "Namensvetterin" und habe gerade Deinen Blog entdeckt! Was Du hier zeigst, gefällt mir sehr und werde Dich jetzt öfters "besuchen".
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Ich habe im Mai 2010 damit angefangen und habe wundervolle Leute kennengelernt aus denen einige Freunde geworden sind! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so beautiful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    das ist wirklich eine superspüße Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Ich denke, von dir werden wir noch viele schöne Sachen zu sehen bekommen, daher möchte ich die gerne einen Blog-Award verleihen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist dir aber wirklich total super gelungen,was für ein süßes motiv und eine ausgezeichnete Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coloring! I love your card! Thanks for playing along with us at HM&F Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Uschi, great colours and fantastic colouring of that wonderful image.

    So glad you could join us at House Mouse & Friends,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful HM creation stunning image & colouring gtrae take on the embossing chall love it..thanks for sharing with us at HM & Friends Monday chall. hope to see you soon.

    smiles Christine xx

    AntwortenLöschen
  10. I love your choice of image, very cute. Thank you for joining House Mouse challenge
    Happy crafting
    Tracy x
    House Mouse GD for January

    AntwortenLöschen
  11. Isn't this just the cutest...lovely coloring! Thanks for sharing with us at House Mouse and Friends Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße House Mouse Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei House Mouse & Friends Monday Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...