Awards/Blinkies

Hallo, liebe Leser

ich bin ja noch völlig neu in der Bloggerwelt und lerne gerade das Laufen. Umso mehr habe ich mich über den Blog-Award gefreut, den mir die liebe Grinsekatze verliehen hat:

Ganz herzlichen Dank, liebe Grinsekatze. Mal sehen, wem ich den Award weitergeben kann.


Liebe Grüße
Uschi

_________________________________________________________________________________
                                                                                                                                         11.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

von der lieben Sandy habe ich den "Liebsten Award" verliehen bekommen. 
 
Vielen, vielen lieben Dank, liebe Sandy für Dein Interesse an meinem Blog. Ich freue mich ganz dolle, dass Dir meine Werke gefallen und Du diesen Award deshalb an mich weitergeben möchtest! 
 
Der Sinn hinter diesen Award ist, dass auf kleine Blogs aufmerksam gemacht werden soll und somit neue Blogger/innen und deren Werke bekannt werden.

Gerne beantworte ich auch Deine Fragen, die Du auf Deinem Blog an die Empfängerinnen dieses Awards gerichtet hast.


1.   Warum hast Du Dich zum Bloggen entschieden?
      Ich habe zu Beginn immer wieder auf anderen Blogs geschaut und mich über die vielen
      tollen Werke gefreut. Irgendwann habe ich gedacht, ich sollte auch mal anderen
      Bloggern/innen die Möglichkeit geben, meine Ideen zu beschauen.
2.   Bist Du ein Vollzeit-Bastler oder bastelst Du nur hin- und wieder einmal?
      Ich würde gerne mehr basteltn. Da ich aber noch einen Vollzeitjob habe, bleibt mir
      leider oftmals viel zu wenig Zeit.
3.   Zu welcher Tageszeit sitzt Du am liebsten über Deinen Werken?
      Oftmals bleibt einfach nur Abends die Zeit. Am Wochenende "stehle" ich mir dann
      aber auch einfach mal ein wenig Zeit von meiner Familie. Toll finde ich, dass das
      Basteln mir hilft, gänzlich von meiner Vollzeitarbeit abzuschalten.
4.   Wer oder was inspiriert Dich?
      Einige meiner Kollegen/Kolleginnen und Freunde kommen mit Auftragsarbeiten zu mir.
      Manchmal braucht eine Idee etwas Zeit um zu reifen. Das Motiv ist oftmals schnell
      gefunden. Ideen entstehen dann beim Ausprobieren oder in Gemeinschaft mit meinen
      Bastelfreundinnen. Und natürlich - ganz wichtig sind die Inspirationen von anderen
      Blogs.
5.   Wann/Wo kommen Dir die besten Ideen?
      Kann ich gar nicht genau sagen. Manchmal sogar im Auto auf der Fahrt zur Arbeit.
6.   Bist Du eher ein "kreativer Chaot" oder ein Ordnungsliebhaber?
      Eigentlich eher ein Ordnungsliebhaber; aber ein kreativer.
7.   Was sind Deine 3 liebsten Farben?
      Blau, Violett, Grün
8.   Wo machst Du am liebsten Urlaub?
      Ich bin gerne auf einer Nordseeinsel - Bastelutensilien sind dann natürlich auch dabei.
9.   Kann Dein Partner auch schon mal so lustig mit den Augen rollen, wenn er Dich mit
      Schere und Kleber hinterm Basteltisch tüfteln sieht?
      Genauso wie ich, wenn ich ihn hinter oder vor seinem PC sitzen sehe.
10. Hast Du bei der Entstehung Deiner Werke ein besonderes Vorgehen?
      Nein, das Werk an sich muss mir dann auch gefallen.
11. Interessierst Du Dich neben dem Basteln noch für andere Hobbys?
      Ich fotografiere gerne, ich mag die Natur und Bücher sind auch ein unbedingtes Muss!
      Und ein wenig Fitness gehört natürlich auch dazu. 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...