Sonntag, 21. Januar 2018

Lecker-Laster zum Gratulieren

... eine Geburtstagskarte für einen Mann sollte es sein, nicht zu schnörkelig, aber trotzdem etwas Besonderes. Und Auto wäre auch ganz schön :)

Beim Durchsehen meiner Stamping Up Stempel ist mir das Set Lecker-Laster der Sale-A-Bration vom letzten Jahr in die Hände gefallen und hier seht Ihr das Ergebnis ...


 Die kleinen Schmetterlinge sind ebenfalls von Stamping Up. Ich freue mich schon wieder auf die Sonne und unseren Schmetterlingsbaum. Dann können wir den ganzen Tag viele verschiedene Schmetterlinge beobachten. Sie sind bereits zu unseren Haustieren geworden - andere haben wir z.Zt. leider nicht!
Ich hoffe, mein kleines Kärtchen findet Anklang.

Gerne möchte ich mit meinem Kärtchen auch bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody-Art-Challenge
417 









Stempel: Stamping Up,
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stamping Up Schmetterlinge
Papier: Cardstock, Designpapier 
Coloration: Copics (0, C 00, C 4, B 23, B 26, N 7)

8 Kommentare:

  1. Fab card, love the CAS design! Thank you for playing along at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful coloring and cute card. Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliges Kärtchen in tollen Farben. Die Haustiere befinden sich dann wahrscheinlich im Bus *grins*.
    Schön, dass du bei der Paperminutes-Haustier-challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Super card and design.
    Thank you for joining our 'Butterfly' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card! Thanks for joining us at the Sunny Day Crafting challenge. ~DT Dana

    AntwortenLöschen
  7. What a great card! Thank you for joining us at Sweet Stampin'. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  8. Na ist doch eine tolle Männerkarte geworden. Mir fällt auch immer auf, dass ich dafür viel zu wenig "Motive" oder sonstiges habe, aber Autos passt immer gut :) Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

    AntwortenLöschen