Sonntag, 18. Juni 2017

Mama wird 87


was schenkt man seiner Mama zum 87. Geburtstag? Da sie sehr gerne Blümchen um sich hat und ein Balkon auch vorhanden ist, haben wir uns entschieden, für die nächste Balkonbepflanzung zu sorgen. Zum Thema habe ich auf die Schnelle noch eine Wackel-Karte mit Motiven von Magnolia gezaubert.
Der Schmetterling sucht sich schon die nächste Blume aus, auf der er Platz nehmen kann.
Aber schaut selbst ...
                                                                         Die Anleitung für die Wackel-Karte gibt es hier.



Challenges 

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2017/06/51-juni17.html 


Viele liebe Grüße an Euch










Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock rot
Coloration: Copics (Schubkarre: E 27, E 33, E 42, E 49, C 4; Gras und Blätter: G 20, G 21, G 24, G 29, YG 17, YG 23; Blumen Y 0000, Y00, V 12, R 85; Schmetterling: E 40, E 42, E 43, E 44, R 81, R 83, R 85) 
Assessoires: Basteldraht 2mm
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...