Montag, 3. April 2017

So süß ...

... war der Titel eines Stempelsets von Stamping Up.

Und so süß sind sie auch - finde ich zumindest. Zu Ostern sind sie wie wild im Gange um Euch allen eine schöne Zeit zu wünschen.

Die vorderen beiden kleinen Küken habe ich mit Abstandsband hervorgehoben, das gleiche habe ich mit dem Schriftzug Happy Easter getan. Küken und Schriftzug sind per Hand ausgeschnitten. Das Hintergrundpapier ist aus meinen Restbeständen.


Meine Karte möchte ich gerne auch zeigen bei:

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2017/04/49-april17.html

An dieser Stelle möchte ich auch meine neue Leserin Moni (Stempelgaudi) ganz lieb begrüßen. Liebe Moni, schön, dass Du da bist - ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Stöbern. 

Ganz herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und viele liebe Grüße
Eure

 
  







Stempel: Stamping Up "So süß", Hero Art"Happy Easer "  
Stempelkissen: Memento Black 
Papier: Cardstock   Coloration: Copics (Y 38, Y 02, Y 04, Y 06, Y 08)
Assessoires: Flower
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...