Montag, 27. März 2017

Eine Schiebekarte zu Ostern

Das Stempelset von Stamping Up "Das Gelbe vom Ei" hat mich zu einer Osterkarte inspiriert, die aber natürlich nicht nur zu Ostern verschickt werden könnte. Huhn und Küken/Ei passten nur gerade so schön zu dem anstehenden Osterfest.

Das Stempelset gab es bei der diesjährigen Sale-A-Bration und mir hat gleich gut gefallen. Ist es nicht total goldig, wie die Henne sich um ihre Eier/Küken bemüht. Und beim Aufschieben des Kärtchen werden es dann auch ein paar mehr. Das fünfte Ei hat sich noch hinter der Kartenwand versteckt!



Vielen lieben Dank für Euren Besuch und eine wunderschöne Woche

wünscht Euch





 





Stempel: Stamping Up "das Gelbe vom Ei", Stempel "Liebe Grüße" Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Corner Rounder
Papier: Cardstock
 

Coloration: Copics (Eier: W0, YR 14; Henne: E 07, E 18, E 70, E 71, E 74, E 77)
Assessoires: Deko-Schmetterlinge, Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...