Samstag, 18. März 2017

Unsere Tochter hat geheiratet ...

... ein wunderschöner Tag. Und natürlich sollte es auch ein schönes Kärtchen dazu geben. Ich habe mich mal an einer Pop-Up Karte versucht, für die ich allerdings keine Anbleitung gefunden hatte und somit schon bei der Frage, wie setze ich meine Idee um, kreativ sein musste.

Ich habe das Kärtchen in den Farben gestaltet, die das Hochzeitspaar sich für ihren Tag ausgesucht hat. Der Spruch hinter dem süßen Paar von Lili of the valley heißt: "Gemeinsam ist das Leben doppelt so schön!" Und das trifft auch für uns als Schwiegereltern zu. Wir haben zu unserer Tochter einen Schwiegersohn gewonnen. Wir freuen uns, dass die beiden sich gefunden haben.








Nachdem ich das Kärtchen fotografiert hatte, haben wir natürlich noch das Hochzeitsdatum und auch unsere Wünsche auf der freien Fläche eingetragen.

Vielen lieben Dank für Euren Stopp und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: Lily of the valley (Hochzeitspaar/A spezial day), Stamping Up (Mr. & Mrs.), 
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Spellbinders Nestabilities "Classic Circles"
Papier: Cardstock

Coloration: Copics (Gesichter: E 000, E 00, E 11; Kleid/Blumen: B 000, BG 10, BG 11, BG 13; Blätter: G 82, YG 63; Anzug/Schuhe: C 2, C 4, C 7, C 9; Haare Braut: E 50, E 51, E 53; Haare Bräutigam: E 44, E 47)
Assessoires: Tauben, Flowers, Pearls



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...