Sonntag, 12. März 2017

Leni ist da


Kinder sind Augen,
die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren,
die hören, wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen,
die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel,
die zeigen, was wir gerne verbergen.

 Altes chinesisches Sprichwort


Unsere Freundin ist Großmama geworden. Das kleine Mädchen heißt Leni und hat Anfang Februar das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren der kleinen Maus ganz herzlich zu ihrem
Eintritt in die große weite Welt und der ganzen Familie zu ihrem Familienzuwachs. Die kleine Leni wird ihnen allen viel Freude machen.








  
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier strahlt die Sonne und nach dem Bügeln (muss leider auch sein) werde ich mich ein wenig in meinem kleinen Garten vergnügen.

Vielen lieben Dank für Euren Stopp und viele liebe Grüße
 
 








Stempel: Lili of the valley "Lucky Ducky", Stamping Up "Perfekte Pärchen"
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Stamping Up "Banners"
Papier: Cardstock rot, weiß ,  Designpapier Stramping Up
Coloration: Copics
Assessoires: Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...