Samstag, 4. März 2017

Verpackung mit Froschkonzert

Die Sechseckverpackung mit den kleinen Fröschen habe ich für ein Geschenk für eine liebe Freundin gewerkelt.

Die Froschparade zeige ich hier schon einmal beim Entstehen. Ich habe erst einmal alle gestempelt und coloriert und danach mit einer Schere ausgeschnitten. Schon beim Colorieren war ich richtig begeistert. Endlich wieder grüne Farben. Der Frühling - wenn die ersten grünen Spitzen aus der Erde kommen und die ersten grünen Knospen an den Bäumen zu sehen sind - ist für mich einfach eine tolle Jahreszeit. Und ... für all dies steht für mich die Farbe grün.



Hier ein kleiner Blick auf die Coloration, bevor ich sie dann einzeln ausgeschnitten und verwerkelt habe. So könnt Ihr zumindest einen Blick auf alle Frösche riskieren.








Ich danke Euch allen für Euren Besuch. Es ist immer wieder total schön zu sehen, dass auch andere mein Hobby immer noch teilen und gerne am Werkeln sind. Leider fordert die berufliche Welt ja auch ziemlich viel von jedem Einzelnen von uns, so dass das fortlaufende Kommentieren aus Zeitgründen  oft doch ziemlich schwierig wird. 

Ich wünsche Euch alles Gute, genießt die ersten schönen Frühlingstage. 
 
Liebe Grüße











Stempel: Toadily happy von Penny Black
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Martha Stewart "rose leaf"

Papier: Cardstock, Designpapier
Coloration: Copics (Frösche: G 09, G 12, G 14, G 17, YG 21; Gitarre: E 57, E 55, E 53; Hut: E 00, E 83, E 85; Angelrute/Herz: E 57, R 00, R 29)
Assessoires: Ribbon, Flowers "Kamille"


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...