Samstag, 18. Februar 2017

Weihnachten im Februar

... ist das Thema bei


Dort möchte ich gerne meine Pop-Up-Panel-Karte zeigen. Diese Kartenform hatte mich so begeistert, dass ich gleich noch eine werkeln musste. Und - hier kann man sehr gut einige größere Papierreste verwenden.

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht; ich habe letztens meinen Restekarton wieder einmal aufgeräumt und versuche momentan diese Reste auch zu verwenden. Es ist doch zu schade, irgendwelche Schnipsel wegzutun.






Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende für Euch.

Es grüßt Euch ganz lieb


 
Stempel: No Name, Schrift SU
Stempelkissen: Memento Black

Papier: Cardstock, Designpapier Rest
Coloration: Copics (E 0000, E 00, E 11, R 05, R 08, R 37, C00 )
Assessoires: Diamond Stickles
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...