Montag, 13. Februar 2017

Ein Engel zum Valentinstag


Ein kleiner Schutzengel mit viel Liebe wäre sicher das richtige kleine Geschenk zum Valentinstag.
Eigentlich ist der Valentinstag nicht unbedingt für uns  d e r  Tag zum Geschenke machen. Auch das Schlangestehen im Blumenladen haben wir nie praktiziert. Viel schöner ist eine Umarmung hier und eine kleine Aufmerksamkeit dort.

Aber ... als ich die süße Tilda so im Regal gesehen habe, da war mir irgendwie als wollte sie gerne zum Valentinstag verbastelt werden ...

Die Faltkarte ist immer ganz nett, um noch einmal einen kleinen Spruch oder schönen Wunsch zu platzieren und - wie in meinem Fall - auch ein (Paper)Blümchen zu schenken. Die Anleitung dazu findet Ihr beim Bastelbienchen.




 




Gerne möchte ich mein Valentinskärtchen auch bei Euch zeigen:

The Paper Shelter Challenge 280 - For a special moment

Viele liebe Grüße an Euch alle und jetzt an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz dolle bei Euch allen für die lieben Kommetare bedanken. Es ist einfach toll zu sehen, dass Euch meine Werke auch ein wenig gefallen.










Stempel: Tilda von Magnolia, Stamping Up "Worte, die gut tun"
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Spellbinders Nestabilities
Papier: Cardstock rosa,  Designpapier 

Coloration: Copics (Gesicht/Arme: R 000, R 00, R 11; Kleidchen RV 10, RV 11, RV 13; Haare: E 50, E 51, E 53; Bogen/Pfeil: T 1, T 3, C 0 YR 30)
Assessoires: Tilda Paper Flower Brads von Panduro Hobby


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...