Donnerstag, 9. Februar 2017

Winter und Schneeflocken

Heute hat es bei uns doch noch mal wieder geschneit. Die Temperaturen sind wieder gefallen und es herrscht ein ziemlich eisiger Wind. Der Winter ist zurück. Schön wäre es, wenn der Himmel dazu etwas blau sich färben könnte, aber leider ...

Die beiden kleinen Kerle auf meinem Kärtchen stört das allerdings nicht. Sie sind mit ihren Blauen und roten Schals gut eingepackt und freuen sich, wenn so richtig knackige Kälte herrscht. Man sieht es an ihren strahlenden Gesichtern.

Aber schaut selbst:






Mein Kärtchen passt auch zu den folgenden Challenges:

Stempel-Magie Challenge # 135 - Winter
Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und schicke Euch
ganz liebe Grüße

 







Stempel: Penguin Hug/Motivet; Stamping Up Eins für alles
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Schneeflocke no name, Joy Crafts Stanzschablone Winter wishes
Papier: Cardstock dunkelblau, weiß,  Designpapier Best Creation Inc "Winter Wonderful" Item # GP433
Coloration: Copics
Assessoires: Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...