Mittwoch, 12. Juli 2017

Magisch

fast könnte man sich an die Elben aus dem "Herrn der Ringe" erinnern, an die fiktiven menschenähnlichen Wesen in der von J.R.R. Tolkien geschaffenen Fantasiewelt Mittelerde. Allerdings nur fast. Die Elben waren nämlich nicht mit Flügeln ausgestattet. Meine kleine Fairy von Lili of the Valley fliegt schon mal ganz gerne und holt die Sterne vom Himmel. Und so beschützt sie hoffentlich jeden, der ihren Schutz benötigt. 




Challenges:


Lieben Dank für Euren Besuch und für Euch alles Gute, insbesondere Gesundheit.

Es grüßt Euch ganz lieb


 







Stempel: Lili of the valley Fairy
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Papierreste
Coloration: Copics (Gesicht/Arme/Beine: E 000, E 00, E 11; Flügel: E 30, E 40, E 41, 0, Diamond Stickles; Kleid: G 14, G 12, G 82; Haare E 31, E 35, E 49, E 50, E 57)
Assessoires:Frühlingsblumen von Artoz, Streuteile Sterne

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, ich finde es sooooooo schön zu sehen, dass du noch aktiv bist. Deine Karte ist fantastisch geworden. Ich freue ich auf unser Wiedersehen am Dienstag, bis dahin wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch!! Die Karte mag ich!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Elfenkarte! Die glitzernden Flügel gefallen mir besonders! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, ja das ist wahrlich eine süsse Elfe und Du hast sie super auf Deiner Karte in Szene gesetzt. Einfach toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, pretty image.
    Thank you for sharing at Allsorts this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colours. Thank you so much for entering our challenge at Allsorts with your creation!

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, was für eine wunderschöne Karte, ja wirklich magisch. Toll gestaltet und so wunderschön coloriert...einfach klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...