Samstag, 18. Februar 2017

Weihnachten im Februar

... ist das Thema bei


Dort möchte ich gerne meine Pop-Up-Panel-Karte zeigen. Diese Kartenform hatte mich so begeistert, dass ich gleich noch eine werkeln musste. Und - hier kann man sehr gut einige größere Papierreste verwenden.

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht; ich habe letztens meinen Restekarton wieder einmal aufgeräumt und versuche momentan diese Reste auch zu verwenden. Es ist doch zu schade, irgendwelche Schnipsel wegzutun.






Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende für Euch.

Es grüßt Euch ganz lieb


 
Stempel: No Name, Schrift SU
Stempelkissen: Memento Black

Papier: Cardstock, Designpapier Rest
Coloration: Copics (E 0000, E 00, E 11, R 05, R 08, R 37, C00 )
Assessoires: Diamond Stickles

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    was für eine wunderbare und originelle Karte. Diese Form habe ich auch noch nie gemacht. Der Nikolaus ist ja witzig, wie er da so durch "die Fenster" schaut. Es wäre wirklich zu schade, diese schönen Papierreste wegzuwerfen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, such a clever design. Lovely card contrasting contemporary design with traditional colours.
    Great to have you joining in the fun at CRAFT this week.
    Hugs Sheryl DT member xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    deine Weihnachtskarte ist sehr hübsch. Besonders gefällt mir auch die Technik, in der du sie gestaltet hast. Mal schauen, wo ich im Netz eine gute Anleitung dazu finde.
    Alle Daumen hoch für dein Werk - und mach weiter so !!!
    Viele liebe Grüßlies
    Momo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...