Sonntag, 27. November 2016

Es wird Weihnachten ...

... auch wenn sich die Winterluft und der Schnee noch etwas schwer tun, Weihnachten steht direkt vor der Tür. Heute ist der 1. Advent und dann dauert es nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend. Wie ist es mit Euch? Habt Ihr bereits die Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben zusammen? Ich habe gestern erst einmal den Adventskalender für meine Tochter und ihren Ehemann fertig gestellt. Lauter kleine Weihnachtsmänner mit weißen Bärten, Kulleraugen und roter Knubbelnase und natürlich mit viel Inhalt.

Die Tannenbäume, die ich Euch heute zeigen möchte sind für meine Kolleginnen und Kollegen und für unseren Kegelkreis zur Weihnachtsfeier entstanden. Auf der Suche nach einem Goodie bin ich bei Elvira fündig geworden und habe meine 30 Tannenbäume nach ihrer Anleitung gewerkelt. Von einer Freundin hatte ich noch kleine Sterne, Kreise, Rechtecke geschenkt bekommen. Diese haben jetzt auch ihre Bestimmung gefunden.

Inhalt des Tannenbaumes ist ein Ferrero-Küsschen. Freunden gibt man ein Küsschen - das war doch so, oder? Für Euch alle einen schönen 1. Advent und ein Küsschen.


 




 


Meine Bäumchen passen auch zu den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Sonntag. Vielleicht besucht Ihr ja den Weihnachtsmarkt bei Euch in der Nähe. Ich werde jedenfalls heute abend bei uns mal schauen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch  


Stempel: Stamping Up Christbaumfestival
Stempelkissen: Memento Black 
Papier: Tonkarton grün

Assessoires: Ribbon, Dekosteine


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...